DriveOnWeb - Der sichere deutsche Cloudspeicher
  • Home
  • Funktionen
  • Downloads
  • Hilfe & FAQ
  • Kontakt
  • Preise
  • Anmelden
Seite wählen

Kategorie: Software

Sie sind hier:
  • Hilfe & häufige Fragen
  • Software

Gelöst: Powerpoint-Dateien von macOS lassen sich auf Windows nicht öffnen

Wie kann ich bestehende Verbindungen vom Windows Client in den Universal Client übernehmen?

Wo werden Dateien gespeichert, die über das Outlook AddIn versendet werden?

Office und macOS El Capitan – korrupte Daten und fehlerhafte Speicherprozesse

Wie kann ich im Direct Access Modus mehrere PDF Dateien öffnen?

Was ist die “Offline-Synchronisierung”?

Auf welchen Windows-Versionen läuft DriveOnWeb?

Warum werden manche Dateien als „gesperrt“ gemeldet?

Wie kann ich den aktuellen Status der Synchronisierung überwachen?

Wie kann ich Dateien hochladen?

  • 1
  • 2
  • Vorwärts

Hilfe durchsuchen

© 2025 DriveOnWeb – Cloudspeicher made in Germany. Alle Rechte vorbehalten.      Impressum      Datenschutz      AGB
Wichtige Information

DriveonWeb wird zum 31.03.2026 eingestellt. Nach dem 31.03.2026 wird der Zugriff auf gespeicherte Daten nicht mehr möglich sein. Bitte sichern Sie Ihre Daten daher rechtzeitig und migrieren Sie diese.