DriveOnWeb - Der sichere deutsche Cloudspeicher
  • Home
  • Funktionen
  • Downloads
  • Hilfe & FAQ
  • Kontakt
  • Preise
  • Anmelden
Seite wählen

Kategorie: Allgemein

Sie sind hier:
  • Hilfe & häufige Fragen
  • Allgemein

Wie kann ich bestehende Verbindungen vom Windows Client in den Universal Client übernehmen?

Office und macOS El Capitan – korrupte Daten und fehlerhafte Speicherprozesse

Woher bekomme ich einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (ADV)?

Ist DriveOnWeb EU-DSGVO-konform?

Wieso werden mir manche Unterordner in DriveOnWeb für Windows nicht angezeigt während ich diese in der Weboberfläche sehe?

Wo befinden sich die Server?

Warum muss ich bei der Installation/einem Update von DriveOnWeb für Windows meinen Rechner neu starten?

Auf welchen Windows-Versionen läuft DriveOnWeb?

Es wird mehr Speicher als belegt angezeigt als tatsächlich verwendet wird. Woran kann das liegen?

Gibt es auch Server außerhalb von Deutschland?

  • 1
  • 2
  • Vorwärts

Hilfe durchsuchen

© 2025 DriveOnWeb – Cloudspeicher made in Germany. Alle Rechte vorbehalten.      Impressum      Datenschutz      AGB
Wichtige Information

DriveonWeb wird zum 31.03.2026 eingestellt. Nach dem 31.03.2026 wird der Zugriff auf gespeicherte Daten nicht mehr möglich sein. Bitte sichern Sie Ihre Daten daher rechtzeitig und migrieren Sie diese.