DriveOnWeb - Der sichere deutsche Cloudspeicher
  • Home
  • Funktionen
  • Downloads
  • Hilfe & FAQ
  • Kontakt
  • Preise
  • Anmelden
Seite wählen

Kategorie: Account

Sie sind hier:
  • Hilfe & häufige Fragen
  • Account

Warum kann ich meinen Account nur in DriveOnWeb für Web verwalten?

Warum kann ich in manchen Einladungen Daten löschen, in anderen nicht?

Werden meine Daten endgültig gelöscht?

Wozu dienen die Rechte “Veröffentlichen erlauben”, “Veröffentlichen Datum” und “Veröffentlichen Passwort”?

Kann ich als Administrator eines Unternehmens-Accounts das Veröffentlichen von Ordnern und Dateien einschränken?

Wozu dient der Workspace-Ordner?

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wie kann ich mehr Speicher zu meinem Account dazubuchen?

Wie kann ich das Passwort eines Benutzers ändern (nur für Unternehmen)?

  • Zurück
  • 1
  • 2

Hilfe durchsuchen

© 2025 DriveOnWeb – Cloudspeicher made in Germany. Alle Rechte vorbehalten.      Impressum      Datenschutz      AGB
Wichtige Information

DriveonWeb wird zum 31.03.2026 eingestellt. Nach dem 31.03.2026 wird der Zugriff auf gespeicherte Daten nicht mehr möglich sein. Bitte sichern Sie Ihre Daten daher rechtzeitig und migrieren Sie diese.