DriveOnWeb - Der sichere deutsche Cloudspeicher
  • Home
  • Funktionen
  • Downloads
  • Hilfe & FAQ
  • Kontakt
  • Preise
  • Anmelden
Seite wählen

Kategorie: Account

Sie sind hier:
  • Hilfe & häufige Fragen
  • Account

Wie kann ich bestehende Verbindungen vom Windows Client in den Universal Client übernehmen?

Woher bekomme ich einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag (ADV)?

Wie kann ich meinen Account löschen?

Wo finde ich meine Account-ID?

Worin besteht der Unterschied zwischen DriveOnWeb für Unternehmen und für Individualisten?

Wozu dienen die Admin-, Default-, Publish- und Share-Rolle?

Wie kann ich mehr Benutzer zu meinem Account für Unternehmen dazubuchen?

Wie kann ich die Daten der Offline-Synchronisierung von meinem Rechner entfernen?

Wie kann ich die Daten des Ansprechpartners ändern?

Wie kann ich die Daten zur Firma ändern?

  • 1
  • 2
  • Vorwärts

Hilfe durchsuchen

© 2025 DriveOnWeb – Cloudspeicher made in Germany. Alle Rechte vorbehalten.      Impressum      Datenschutz      AGB
Wichtige Information

DriveonWeb wird zum 31.03.2026 eingestellt. Nach dem 31.03.2026 wird der Zugriff auf gespeicherte Daten nicht mehr möglich sein. Bitte sichern Sie Ihre Daten daher rechtzeitig und migrieren Sie diese.